hab en problemchen...saß gestern abend im meim auto und wollte meine türen verriegeln, aber als ich den pin an der tür runtergedrückt habe schloss nur meine fahrertür... quasi so als hätte ich keine zv...habe dann auf meinem schlüssel aufs knöpfchen gedrückt und flop alles verriegelte...habe dann wieder mit dem schlüssel geöffnet und versuchte es erneut an der tür, erfloglos
hab es auch mal mit der beifahrertür versucht und nichts passierte =(
hat einer ne klitze kleine idee was meiner zv da nicht passt??
Bei Fahrzeugen, die eine werkseitig verbaute Fernbedienung und dafür keinen Schließzylinder in der Beifahrertür haben ist es (zumindest teilweise) normal, daß sich die ZV nicht über die Beifahrertür steuern läßt, auf der Fahrerseite müßte es aber funktionieren. Wenn sich die ZV auf der Fahrerseite weder über den Türpin noch über den Schließzylinder betätigen läßt, so ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Rückmeldekontakt im Stellmotor defekt, es kann aber auch an einem Leitungsbruch liegen.
Bearbeitet von: daniel.krueger am 24.05.2010 um 12:13:10
hmm...hört sich teuer an wenns nicht grad ein kabel ist... ist das normal das sich die zv entriegelt wenn man den schlüssel reinsteckt und die zündung einschaltet??