Zitat:
Sprichst du von der Ventilsteuerkette ?
Welchen Motortyp hast du ?
Wieviel km hat er drauf ?
Wenn die Steuerkette rasselt, brauchst einen neuen Spanner, die kette ansich ist Verschleißfrei(laut BMW). Ist nicht alzu teuer.
Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
hi,
könnte es Vanos sein was der Meister meinte, ich habe 230€ bezahlt davon waren 25€ Pfand drauf, die ich aber wieder bekommen habe, wie ich das defekte zurückbracht mußte sogar einen Zettel ausfüllen (Fahrgestellnr./Kilometerstand warum des getauscht werden mußte). Ist eigentlich ganz leicht zu wechseln ist nur ne einwenig arbeit, da man den Ventildeckel runter mach muß und deshalb die Zündspulen und des alles wegschrauben muß. Sollte bei BMW nicht länger wie ne Stunde arbeit sein, da die auch das Werkzeug haben sollten um die Nockenwellen festzuspannen das sie sich nicht verdrehen können. Naja der Stecker unter der Ansaugbrücke abmachen ist noch ne Fummelarbeit den runter/drauf zu machen, aber sonst ist eigentlich nix dabei.
MFG
Harry
Bearbeitet von - bmwharry am 22/05/2004 01:04:38
Bearbeitet von - bmwharry am 22/05/2004 01:07:08(Zitat von: bmwharry)
Zitat:
HI,
ich bin damit noch fast ein halbes Jahr rumgefahren.
MFG
Harry(Zitat von: bmwharry)
Zitat:
HI,
normal nicht, die von BMW sagten damals das ich ohne weiteres damit weiterfahren kann, wenn ich mit dem klappergeräusch leben kann, ich habe es auch nur gewechselt weil es mich genervt hat, das klappern das ich manchmal meinte einen alten Fendt (traktor) Motor drin zu haben und meine Freunde mich schon Fendtharry nannten.
MFG
Harry
Bearbeitet von - bmwharry am 23/05/2004 17:08:51(Zitat von: bmwharry)