ich würde wieder die 400km mit dem karren hin fahren , ihm die kiste da abstellen und max 3std warten. Ist der karren bis dahin nich tiptop , rechtsnawalt mit allem drum und dran! Das geht nicht, so wie der reifen da ausseiht das kommt nicht von 400km und auch nicht von 800km der hatte das schon viel früher, seriöse Verkäufer, autos Verkaufen , dann waren die vorher bei nem check und dieser check beinhaltet alles auch das ansehen von unten und gwerade bei den reifen das weiss doch jeder! Also ich hätte da ordentlich Dampf abgelassen solange bis der karren in ordnung ist ansonsten geld zurück wenn keine kohle zurück kommt rechtschutzversicherung mit allem pi pa po#! Meine meinung!
Ohja also 2 x 400 KM fahren sind incl Verschleiß und Sprit und Zeit sicher mehr wie die 100 Euro für das Teil und sicher ist sone Aktion auch überhaupt nicht.
Wenn der Typ nun das Teil zusichert und schickt ist doch gut, ok nicht original, aber es zeigt schonmal, dass der Herr kooperativ ist.
Aber die Nummer mit den Reifen ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ?
Wie stellt man sich das vor ?
"Guten Tag ich möchte Ihren Wagen kaufen, aber die Reifen vorne müssten ja neu, geht nochwas am Preis?"
"Ja ok, wir senken den Preis aufgrund der Reifen um die Summe X"
2 Tage später
"Also die Reifen waren vorne noch schlechter als ich dachte ( obwohl ja schon gesagt wurde, dass sie neu müssen), daher verlange ich nochmal n Satz neue Reifen ( also 2 Sätze Reifen )"