Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.05.2010 um 11:05:02 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
ich wurde den Tag von der Polizei angehalten aufgrund dessen das an meinem Fahrzeug nur einseitig das Standlicht gebrannt hat ( Sprich nur einseitig die Angleeyes an waren. )
Hat mich auch gleich 10 Euro gekostet...
Nungut wer geht auch jedes mal eine Runde um sein Auto um zugucken ob das Licht ringsrum funktioniert?
Jedoch ist meine Frage folgende: Wie kann es sein das aufeinmal nur noch eine Seite geht ? Kurz bevor die Polizei mich angehalten hat habe ich ja noch ein paar Fotos für meine Fotostory gemacht und da gingen noch beide Seiten. Was kann das denn nun sein ????
ich habe auf meinem hella angel eyes scheinwerfer drauf und bei mir geht das standlicht auch seit kurzem nur auf einer seite
können die birnchen der standlichringe kaputt werden, wenn ja ist es bei den hella dingern leicht die zu wechseln, weil ich würde sowieso gerne hellere birnchen reingeben, und in einem anderen farbton (den gelben hätte ich gerne den die neuen bmw auch haben) weil meine angel eyes leuchten so komisch postgelb-grünlich