Zitat:
also meine hab ich bei www.cd-carservice.de machen lassen
letztens auch was für n kumpel dort machen lassen...
echt gut und vorallem sehr günstig wie ich finde.
hab noch keinen günstigeren gesehen.
gruß semih(Zitat von: Samuel)
Zitat:
Ich persönlich würde meine Felgen nie mehr pulvern lassen. Die Farbe stumpft mit der Zeit ab und verliert an Glanz. Ich würde sie nur noch lackieren lassen und mit mehreren Schichten Klarlack versehen. Einmal gepulvert ist es mit Aluminiumfelgen schwer, die Schicht wieder zu entfernen.(Zitat von: -Coyote-)
Zitat:Zitat:
also meine hab ich bei www.cd-carservice.de machen lassen
letztens auch was für n kumpel dort machen lassen...
echt gut und vorallem sehr günstig wie ich finde.
hab noch keinen günstigeren gesehen.
gruß semih(Zitat von: Samuel)
Günstig ?????
Ich weiß ja nicht!(Zitat von: LimoB6)
Ich persönlich würde meine Felgen nie mehr pulvern lassen. Die Farbe stumpft mit der Zeit ab und verliert an Glanz. Ich würde sie nur noch lackieren lassen und mit mehreren Schichten Klarlack versehen. Einmal gepulvert ist es mit Aluminiumfelgen schwer, die Schicht wieder zu entfernen.(Zitat von: -Coyote-)
Das sehe ich auch so. Die Pulverbeschichtung wird irgendwie stumpf im Laufe der Zeit. Ist zumindest bei mir so.
Werde die nach der Saison auch schwarz glänzend lackieren lassen, das ist ein ganz anderer Glanz.(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Keine Ahnung, mein Lackierer hat gesagt er macht das schon.
Da vertrau ich ihm, der macht ne top Arbeit.(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Na du wirst uns hier einen Bären auf die Nase binden.
Die Beschichtung bekommt man ohne Probleme mit Sandstrahlen runter. Man sollte dazu vielleicht nicht unbedingt Mehl verwenden.
Eine Pulverbeschichtung + inkl. Klacklack Beschichtung hält mind. genauso lange stand wie eine herkömliche Lackierung und ist dagegen 10mal flexibler.(Zitat von: LimoB6)
Zitat:Zitat:Zitat:
Na du wirst uns hier einen Bären auf die Nase binden.
Die Beschichtung bekommt man ohne Probleme mit Sandstrahlen runter. Man sollte dazu vielleicht nicht unbedingt Mehl verwenden.
Eine Pulverbeschichtung + inkl. Klacklack Beschichtung hält mind. genauso lange stand wie eine herkömliche Lackierung und ist dagegen 10mal flexibler.(Zitat von: LimoB6)
...mein liebe Herr G., wenn man ein "Stehauto" hat, dann kann man das auch nicht beurteilen! ;-P
Aber du wirst schon wissen wovon ich rede. Schönreden nützt ja nichts. Sind halt alles Erfahrungswerte und will das Pulverbeschichten keineswegs schlechtreden!(Zitat von: -Coyote-)
Zitat:
hey, hat jemand schon mal erfahrungen mit der seite www.pulver-beschichtung.net bzw. mit der Fa. Pascher Pulverbeschichtung gemacht. Möchte evtl. dort meine ac schnitzer typ IV 19er pulvern lassen.
Wäre dankbar für jede Antwort.(Zitat von: vieze01)