Also ich hab seit kurzem ein Geräusch als ob jemand einen Stöpsel aus dem Waschbecken zieht links auf der Fahrerseite wenn ich anfahre. Ich vermute mein Ablauf vom Schiebedach ist verstopft. Nun meine Fragen wie komme ich an den Schlauch und steht das Wasser im Schlauch oder oben im Holm.Wie ist der Wasserablauf überhaupt verlegt. Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich würde an deine stelle mit einer Luftpistole mit Schnabel voll durchblasen.
mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht. Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe. (Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
So ich hab mich heute mal mit den Abläufen befasst und siehe da der linke Ablauf war unten verstopft. Hab den frei gemacht und siehe da das Wasser läuft wieder ab.
vielen dank
BMW-Gruss ///M ario
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 60 Monaten
Weis irgend jemand genau wo diese Schläuche enden? (alle4) von innen kann ich schlecht bohren, und von außen weis ich nicht wo sie sind(die Position der Bohrung) Ich will die Schläuche verlängern und nach außen führen, nicht IN den Schweller, wie es jetzt bist.