bei meinem Compact wurde festgestellt, dass die Gummis, die die Hinterachse von der Karosserie trennen wohl schon ziemlich platt sind. Ich habe nun für die Reperatur 350EUR genannt bekommen. Ist der Preis in Ordnung oder ist das viel zu viel? Danke schon mal für Eure Antworten.
Super danke, dass du mir die Links gegeben hast. Macht um einiges einfacher wenn man weiß wie die Lager heissen :). Also so wie ich das sehe sind 350EUR dann mehr als sehr teuer und das war ne freie Werkstatt. Werde wohl dann mal morgen zu meinem :-) und fragen was das bei denen kostet.
edit: Ich bin jetzt irgendwie verwirrt. Ich war gerade beim :-) und die haben auf fast 480EUR kalkuliert?! In den Threads, die du oben gepostet hast, war die Reperatur aber meine ich nicht so teuer oder? Na da kann ich ja lieber das Angebot für 350EUR annehmen.
Also Materialkosten beim Freundlichen waren meine ich ca 80EUR. Ich war bei 350EUR eigentlich schon baff, beim Freundlichen dann 480EUR da hab ich dann blöd geguckt. Also sind die 350EUR doch nit unrealistisch oder? Mich wunderts nur dass in den Links die gepostet wurden, die Kosten so viel geringer waren.