Bin ein bissel ratlos. Hab meinen Kraftstoffiltter gewechselt. Lief nich so nach Plan. Diesel abgesaugt, ausgewischt, neue Patrone rein und Zündung an. Eine Weile laufen lassen, dann gestartet. Sprang an und ging gleich wieder aus. So weit so gut. Deckel vom Gehäuse wieder ab. War zu einem Drittel voll. Also, Diesel auffüllen. Sprang immer noch nicht an. Mehrmals Zündung eine Weile und Starten. Nix :-(. Mittlerweile Batterie alle. Anschieben nix. Dann Fremdstart, nix. Kaltstarthilfe in Ansaugtrakt kam und läuft. Springt super an. Es fehlt im unteren Drehzahlbereich aber deutlich Leistung. Einspritzleitungen an Injektoren hab ich auch schon gelöst. Nennleistung hat er denke ich. Autobahn knapp über 210 km/h. Hoffe, es kann mir irgendjemand einen Tipp geben. Vorweg schonmal Danke.
genau diese problem haben ich mittlerweile mit meinem 320d facelift auch. Der dieselfilter wurde schon vor 5-6 monaten gewechselt und das problem besteht erst seid kurzem. LMM, AGR, Turbo 100% funktionsfähig. Luftfilter neu von K&N.
V-Max wird auch nicht wirklich erreicht und im unteren drehzahlband hat er keine leistung bis ca. 2000 u/min.
Kann es eventuell am Ölabscheider liegen das er vielleicht dicht ist.
Sorry das ich in deinen Thread geschrieben hab wollte aber keinen neuen eröffen und denke auch das es zum thread passt.