Hab seit gestern ein Problem mit meinem Automatikgetriebe! Und zwar schaltet es es nicht so, wie es soll, in den zweiten Gang! Und zwar bleibt es ne Weile im ersten Gang, kann bis in den Begrenzer fahren (was ich nicht mache)! Dann geh ich vom Gas, tip leicht drauf, damit er schaltet, aber nichts passiert! Erst nach ner Weile schaltet es dann wieder, wie gewohnt! Was kann es sein, hat jemand ein Tip!
Also, gestern hat alles wieer normal funktioniert! Trotzdem hätt ich gern gewußt, was es sein könnte! Irgendjemand muss sich doch von euch damit auskennen, oder???
Ist normal ne teuere und langwierige Prozedur. Kannst mal SixpackBMW anschreiben, der hat das vor kurzem bei sich machen lassen und Dietmare39 kennt sich auch dodal gut aus.
________________________ Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)
Hi, also wenn es am Öl liegt würd ich nicht warten. Das kann teure Schäden mit sich bringen. Fahr einfach mal zu BMW und laß den Ölstand messen und Fehlerspeicher auslesen. Gerde so ein Getriebe ist sehr empfindlich und auch teuer bei ner Reparatur.
Grüße Marco
>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<