hier im forum sind viele die AP drin haben und keine probleme haben....ich kenne mehr leute die über bilstein mäckern als über AP....und es ist immer noch ein 316 was willse da ein 1000euro ding einbaun?...ich kann gott sei dank von glück reden das ich ein AC schnitzer drin hab...aber das hat auch schon paar jahre aufdem buckel und ich tendiere dann zu AP preis/leistung ist gut....und es wird immer einer kommen der sagt is shice weil der jenige ja sein KW variante 3 rechtfertigen muss für ein 100ps auto....ich geb dirn tipp durch such hier noch bissel das forum und google...von AP kostet das fahrwerk knapp 600euro aber DTS vertreibt das für knapp 400....kollege hat das mittlerweile 6monate in einem touring drin und der ist sehr zufrieden
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Wenn du eh vorne die Federbeine rausbaust, is der Wechsel von den Pendelstüzen kaum Mehraufwand. Der Stabi hinten is echt zu empfehlen, ohne stellt sich das Auto hinten immer auf. Vorallem auf der AB merkste dass er nemmer so windempfindlich ist.
Hab mir soeben den Stabi vom 318er compact bei ebay geholt un das SWP 22mm hier ausm Syndikat. Und in 2 Wochen so ca, dann auch das HR Cup KiT =) Ty für eure Hilfe MfG Martin
Falls Jemand noch nen BMW Syndikat Aufkleber für die Windschutzscheibe übrig hat, bitte PN an mich =)