Hi,möchte in meinen E46 Cabrio nun doch das H&R ersetzen durch ein FK Silverline X. Da mein H&R Hinten nicht zum schrauben ist muss ich eine andere Variante wählen da die Federn zu weit nach unten sitzen und das Radhaus schleift.Habe die M Felgen 19Zoll 9,5 ET27 hinten drauf. Hat jemand Erfahrung mit dem FK Silverline X Fahrwerk.Mir war ist det Preis wichtig da ich dieses für 990Euro bekomme. Stossdämpfer sind Koni. Das Auto sollte halt Normal Sportlich liegen aber nicht unbedingt wie ein Brett.Ich will halt nur ganz Normal Fahren können ohne dass irgendwas schleift.Was haltet ihr von drm Fahrwerk?? Vielen Dank im vorraus
Hi, also bei dem Silverline X kannste echt nichts falsch machen. Ist aus Edelstahl, mit Koni Dämpfer und Härteverstellbar. Ist halt eine Glaubensfrage, ob jemand nun FK, KW oder H&R fahren will. Von der Qualität tut sich da nichts.
990 Euro sind übrigends viel zu viel, bekommste bei mir um einiges günstiger.
Bearbeitet von: TMS-Carstyling am 12.05.2010 um 13:34:11
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Felgen auch mit dem neuen Fahrwerk schleifen werden. Glaube der TE hat da was nicht so ganz verstanden. Die Freigängikeit der Räder hat nichts mit Tieferlegung zu tun; um die Räder passend zu machen wirst Du hinten ziehen müssen (egal welches Fahrwerk verbaut ist) und das nicht gerade wenig. Hätte man aber bereits alles über die Suche gefunden.