war gestern bei bmw - super kooperativer servicemitarbeiter - der ist gleich mit mir raus und hat sich meinen wagen angeguckt und mal ne schnellediagnose gemacht ---> ventilschaftdichtungen sind es auf keinen fall,1. meinte er das seit jahren schon keiner in der werkstatt war deswegen, und zweitens das der wagen hinten dann so megamäßig rausbläuen würde,das die ganze straße dann verqualmt wäre.
er meinte ich solle mal genau die km aufschreiben auf der er das öl verbraucht und wieviel er genau verbraucht.
das geräusch was ich ihm beschrieben hatte was manchmal vorkommt - ein klackklackklackklack,was ich dachte das es die ventile seien,meinte er das es auch die steuerkette sein könnte,die sitzt auch direkt da.das klacken hört man auch wenn der motor ruhig läuft - dann ist das aber ein ganz normales motorengeräusch sag icg mal - nur wenn eben dieses lauter wird fällt es einem auf.
hatte jemand schon mal derartige probleme bzw so ein klackern im motorraum was auf die steuerkette hindeutet????
visit
www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...