Zitat:
Es kommt aufs Fahrerprofil an. Da kann man diskutieren wie man will. Verbrauchswerte sind immer individuell. Ich bekomme auch Top Verbäuche mit meinem e39 hin.Die liegen beim Gewicht etwa gleich.
Heißt ja nicht weil du es nicht schaffst, dass jemand anders es auch nicht hinbekommt. ;)
Sorry für off Topic, aber das musste ich klären.(Zitat von: Heckpropeller)
Zitat:
naja wenn ich mir n m-paket hole dann werden es wohl 17 zöller.
Kann mir jemand sagen ob in dem Auto was ich zu letzt gepostet habe das Lenkrad auch M ist?(Zitat von: JPH)
Zitat:
Also der Bmw wo ich im Moment dran bin ich habe Fotos geschickt bekommen sehen alle Rostfrei aus
Dekra siegel hat er auch mit keinen Nennswertenbeanstandungen. Eine Scheibe geht schwer hoch und ich glaub hinten rechts fehlt die hebebühnenaufnahme oder sowas.
Ich glaub ich habe mein Auto so gut wie :D(Zitat von: JPH)
Zitat:
Ja den den ich zuletzt gepostet habe.
Habe noch ein paar Bilder geschickt bekommen kotflügel türkanten heckansicht usw... weiß nicht wie man hier Bilder dazu macht.(Zitat von: JPH)
Zitat:
Sollte man da noch verhandeln ich finde der Preis ist angemessen(Zitat von: JPH)
Zitat:
So ich hab das Auto : )
Ich mach dann mal demnächst eine Fotostory erstmal das Baby aufbereiten und wieder schick machen das alles wieder geht.(Zitat von: JPH)