Zitat:
Moin sagt mal ich hab einen wirklich top gepflegeten 330d Touring bj 11.2001 angeboten bekommen.
allerdings hat er schon 295000km auf der uhr. soll 6000 kosten? was sagt ihr dazu
wie lange halten die motoren?(Zitat von: mcmc)
Zitat:
Mit nem automatikgetriebe wirst du auch eigentlich keine probleme bekommen. Sind sehr haltbar!
Zitat:
Der ist definitiv zu teuer.
Zitat:
Mit nem automatikgetriebe wirst du auch eigentlich keine probleme bekommen. Sind sehr haltbar!
Jetzt hast du aber einen gebracht...=)
Wo hast denn die Weisheit her?
Gerade beim 330d durch den enormen Drehmoment verabschiedet sich das gern.(Zitat von: Heckpropeller)
Zitat:
Also meiner ist bei 135.000km über den jordan gegangen, aufgrund turboschaden!
Scheckheft gepflegt turbo warm und kaltlaufen lassen , 1 mal in 3 montan auf der bahn bisschen "Auspuffspülung" gemacht für ca 20km und trotzdem is es schon der 2. 330d e46 der mir aufgrund turboschaden weg gekommen ist!
Für mich persönlich kommt mir kein 330d bmw aufn hof!(Zitat von: Razor2103)
Zitat:
... 330d Touring bj 11.2001 angeboten bekommen.
allerdings hat er schon 295000km auf der uhr. soll 6000 kosten?(Zitat von: mcmc)
Zitat:Zitat:
Also meiner ist bei 135.000km über den jordan gegangen, aufgrund turboschaden!
Scheckheft gepflegt turbo warm und kaltlaufen lassen , 1 mal in 3 montan auf der bahn bisschen "Auspuffspülung" gemacht für ca 20km und trotzdem is es schon der 2. 330d e46 der mir aufgrund turboschaden weg gekommen ist!
Für mich persönlich kommt mir kein 330d bmw aufn hof!(Zitat von: Razor2103)
Ja, das ist unschoen und aergerlich!
Verstehe dein Fazit!
Bloss aus Interesse:
Wurde bei deinen zwei 330d jeweils der Oelabscheider gewechselt?
Denn wenn das Ding nicht gewechselt wird, ist der Turbo-Schaden vorprogrammiert!
Danke fuer deine Antwort und Gruss(Zitat von: CH-Cecotto)