Musikbelastbarkeit 260 W 3-Wege-Triaxial-System Schalldruck 91 dB Beschreibung
Magnat hat eine klare Zieldefinition: Die perfekte Wiedergabe von Musik und Sprache ohne den "Spaßfaktor" aus den Augen zu verlieren. Musik soll auch im Auto einen Live-Charakter haben, der Musik "fühlbar" macht.
Ausstattung
Mehrfach gepresste und beschichtete Papiermembran Leichte Schaumsicke für hohen Wirkungsgrad Titan beschichteter Hochtöner Stabiles Abdeckgitter mit Aluminium. Technische Daten
Außen-Ø (ohne Abdeckung) 150 x 230 mm Max. Belastbarkeit (Musik) 260 W RMS-Belastbarkeit 65 W Impedanz 4 Ω Frequenzbereich 40 - 20 000 Hz Schalldruck 91 dB Prinzip 3-Wege triaxial Inhalt 1 St. Einbautiefe 76 mm Einbau-Ø 222 x 152 mm
kauf dir lieber n frontsystem und lass die hecky's so mitlaufen ohne verstärker.
endstufe lohnt sich nur für n sub oder vorne oda beides :)
ansonsten Endstufen gibts viele gute frage ist was du ausgeben willst.....zusätzlich musst du noch bedenken wer billig kauft, kauft 2 mal ;D
ich habe mir beispielsweise eine von Eyebrid geholt....nur noch sehr schwer in deutschland zu kriegen irgendwie .....Google einfach mal oder benutzt die suchfunktion.
@°°CYKO°°: nimm Ihm doch nicht gleich seine ganze Illusion!
Natürlich hast Du recht - aber nun hat er mal diese Hecklautsprecher und fragt nach einer passenden Endstufe.
@Schmagda: Dein Konzept hat zwar nichts mit High-End Hifi zu tun - aber ich denke auf das kommt es Dir auch gar nicht an. Dann nimm doch einfach eine preisgünstige 2 kanalendstufe und warum nicht von Magnat?!
Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Ordentliches Front System rein, und dann ne feine 2 Kanal. Wie hoch ist dein Budget? Also 350 solltest du ausgeben für ein Front System und die passende 2 Kanal!