ja das mit dem finden ist immer so eine sache. da ein m3 eben ein m3 ist und kein auto von der stange. Aber ich würde an deiner stelle zu trost oder stahlgruber gehen und die helfen dir dort weiter atu würde ich dir auch empfehlen da die zwar eine scheiß arbeit liefern aber oft echt gute preise haben (vom material her). ich weiß zwar nicht ob ihr solche läden habt (Trost und stahlgruber) aber sonst kann ich dir auch nicht sagen wie du weiterkommst
also trost und stahlgruber sagt mir mal garnichts aber atu schon dann muss ich mal bei den nach fragen hoffentlich haben die welche von meyle oder febi bilstein
ja schau halt mal.hier in ulm gibts diese läden oder frag doch meyle direkt an oder geh mal in diesen laden die müssten es bestimmt haben hab dir die adresse sogar. Wessels+Müller AG Verkaufshaus Esslingen Plochinger Straße 62 73730 Esslingen
gibts leider nur für alle anderen modelle aber nicht für den m3.so wurde es mir zumindest gesagt. naja ist ja auch egal dann muss ich halt ein normalen rein machen... trotzdem danke für die hilfe