Zitat:
vielen dank für die antworten, auf die idee mit den neuen sitzen bin ich mittlerweile auch schon gekommen, werde mich da mal umschauen.. was wird es kosten, wenn ich sitze mit sitzheizungsmatten drin hab (neuer kabelbaum und neue teile in der mittelkonsole müssen ja trotzdem noch rein)?
nochmal zum tempomat. wenn ich das jetzt richtig verstand habe kann ich mir bei meinem VFL nur einen nachrüsten lassen, der im prinzip nur eine an/aus funktion hat und wo man dann nichts mehr verstellen kann? ist das trotzdem so ein hebel links unter der dem blinker? (mir erscheint der hebel irgendwie sinnlos, wenn ich damit eh nur an und aus machen kann)
(Zitat von: 3erflix)
Heißt das Du hast Sitze drin wo die Matte drin ist oder meinst Du wenn Du dir solche Sitze kaufen würdest? Die Teile würden dennoch etwas kosten, und evtl ja auch die Sitze die nicht ganz günstig werden sein wenn Du dir gute kaufst.
Du kannst mit dem nachgerüsteten Tempomat nicht nur an- und ausschalten. Du rüstest ja den Original Tempomat evtl. nach. Deshalb würde sich das MFL anbieten. Somit kannst du den nachgerüsteten Tempomat 1zu1 nutzen wie den Original ab Werk.