mobile bekommt Gebühren von dem Händler und er zählt deswegen ein Kunde. Wenn ein x-beliebiger Mann bei mir anrufen würde und einen meinen Kunden anschwärzt, geht es mir auch am allerwertesten vorbei.
Zitat:
Laut Händler hat das Fahrzeug 91500km runter und gehört seit Jahren zum festen Kundenstamm.
Zitat:
Das Fahrzeug ist ihm nicht Fremd gewesen. Es gehörte seit jahren zum Kundenstamm!!! Ausserdem bietet er es weiter so an obwohl er auf die Manipulation aufmerksam gemacht wurde!!!
Der Händler sagt auch, dass der Km-Stand original ist. Warum sollte er dann beim Thema "fester Kundenstamm" lügen. War ja schliesslich in einer BMW Werkstatt zur FH Reperatur.
Warum sollte er es jetzt nun nicht weiter anbieten? Wenn er es im Auftrag verkauft bekommt er Provision vom Kunden. Sollte der Km-Stand nicht korrekt sein, bekommt nicht er eine auf den Deckel sondern der Verkäufer, welcher den Auftrag gegeben hat.
Somit nimmt er nur seine Aufgabe als Vermittler war.
Ob das jetzt moralisch unrichtig ist, diesen Auftrag vom Kunden zu stornieren, weil jemand sagt das mit der Kiste etwasd nicht stimmt, sei mal dahin gestellt.
Also, mach dich nicht fertig und versetz dich mal in die Lage des Händlers. Jeder muss heute sehen wo er bleibt.
Finde es trotzdem TOP das du uns hier warnst.