Hallo, ich habe mich heute gefragt, ob die orginale Color"sonnenschutz"verglasung, also die BMW getönten Scheiben bei meinem Touring ausreichenden Sonnenschutz geben für meinen Nachwuchs auf der Rückbank. Oder muss man noch zusätzlich die "Bob der Baumeister" superduper Sonnenschutzdinger rein machen muss. Hat jemand Erfahrung (am besten Kindererfahrung). Weil ich bin der Meinung das reicht, aber ich hatte halt noch keinen Sommer mit Kind im Auto.
Und falls es nicht reichen sollte, gibt es etwas vernünftiges zum Abdunkeln, außer Tönung?
Es reicht normalerweise nicht. Aber es gibt originale BMW Teile, die an den Seitenfenstern angebracht werden. Mein Sohn hat diese an seiner Limo angebracht. 51 16 0 006 997 Das ist die Teilenummer für den Touring.Link
Also ich hab auch die Scheiben drin. Und von meinen zwei kleinen hat sich noch nie einer beschwert. Is also meiner meinug föllig ausreichend, spar dir also das geld. Und wenn es deinen nicht reicht kannst du ja immer noch die Bier oder sonst was werbedinger rein machen.