Hi..bräuchte mal dringend Hilfe. Möchte an meinem E36 an den Vordersitzen die Schwarze Rückblende abbauen. Nach einiger suche im Forum ..schrieben alle nur..die 2 schrauben.. doch leider sind diese bei mir nicht vorhanden.. E36 Cabrio 325 i die Normalen standart sitze..auch was den Hebel zum umlegen des sitzes betrifft..ich bekomm den einfach nicht heraus.. Danke mal im Voraus
So..nachdem ich den sitz nun ausgebaut habe um den mal genauer anzuschauen,fand ich lediglich 2 schrauben direkt neben den führungshülsen der Kopfstütze. Aber so wie hier beschrieben sind unten keine schrauben um die Blende zu entfernen. Gab es vieleicht einige sitze von BMW wo man die schwarze blende nicht entfernen konnte?
hast vieleicht die alten Sitze - im Sommer 94 gab es ein Sitzfacelift. <Diee Alten konnte mann nicht von hinten her abbauen. Du hast bestimmt diese Lüftungsgitter zwischen oberkannte und Kopfstütze.
ja lüftungsgitter sitzt zwischen den kopfstützen. Was dann heißen soll..ich kann meine bezüge nicht einbauen,da ich die blende nicht abbekomme? Oder weiß sonst jemand einen Rat wie ich das teil abbekomme?