schau dir mal das GROM AUDIO an, ist der Hammer das Teil...habe ich bei mir verbaut und bin hochzufrieden...super Klang, keine Störgeräusche ... außerdem Firmware-Updates möglich.
schau dir mal das GROM AUDIO an, ist der Hammer das Teil...habe ich bei mir verbaut und bin hochzufrieden...super Klang, keine Störgeräusche ... außerdem Firmware-Updates möglich.
(Zitat von: Tugi2o)
hatte ich auch schon finde jedoch das das gateway leichter zu installieren ist und zweitens ist es auch kleiner und kann somit besser verstaut werden
so erstmal danke für die antworten nur habe ich jetzt das problem, dort wo das interface eingesteckt wird ist der steckplatz bei mir schon belegt. kann mir vosrtellen das das von meiner freisprecheinrichtung ist. wer weiß jetzt was ich da machen kann?
schau in die Steckerbelegung im Nice2Know (oder anderswo im Internet). In der linken Kammer des BMW Radio-Steckers wird nur der CD-Wechsler angeschlossen. Die FSE steckt in der anderen Kammer. Sind bei Dir vielleicht die Kabel für den CD-Wechsler verlegt? Dann würde ich den SD-Card Player CP600 nehmen, der wird einfach an die CDW-Kabel angeschlossen...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...