Hab seit ca 2 wochen nen sehr komisches Geräusch wenn ich einlenke, kommt von der Fahrerseite und ist sehr stark wenn ich auch nach Links lenke, von rechts hört man garnix.
War bei BMW und die haben momentan viel zu tun! hätten Keine zeit.
Das geräusch hört sich so an also würde man eine alte Tür die man auf- und Zu machen würde an. So knarzig
Als erstes würde ich mal die Werkstatt wechseln. Der Ausspruch :Wir haben keine Zeit, ist äusserst Kundenunfreundlich. Zu deinem Problem, es müssen nicht unbedingt die Querlenler sein. Es kann alles was an der VA beweglich ist sein. Ich tippe hier mal auf das Domlager.
Urteil: Querlenker Links ink Traggelenk stark ausgeschlagen Querlenker Rechts noch ok und Traggelenk auch ausgeschlagen aber nicht so schlimm.
Nun meine Frage! was kann passieren wenn ich noch 1woche weiter fahre??? mit dem kaputtnem Traggelenk?? (da ich erst nächstes wochenende dazu komme das auto zu machen!)
Es ist so eine Gewissensfrage. Ich mein wie lange hast du schon dein dieses Geräusch?Auf alle Fälle würde ich echt langsam tun und wirklich aufpassen, weil mit solchen Sachen nicht zu spaßen ist. Ach und noch ein Tip kauf dir die Querlenker von der Firma Meyle die sind um einiges besser als die von BMW.