Mein Problem ist bei mir war die Nacht ein Mader im Motorraum zu besuch. Er hat mir die komplette dämmung zerfezt und noch was( aber keinen plan was)... Und zwar bemerkte ich es als ich zur arbeit fuhr. Denn ich hab aufs Gas getreten als ich auf die Autobahn fuhr aber es kam keine Leistung rüber, meine 150PS kamen mir vor wie höchstens 75PS. Und als ich auf die Checkkontroll guckte zwecks Uhrzeit sah ich die funzt auch nicht mehr. ich bin ratlos was das sein könnte. Und da ich heute sehr lang Arbeiten muss werde ich es wohl nicht zu BMW schaffen. Was meint ihr soll ich Ihn heute nach der Arbeit stehen lassen oder trotzdem fahren? und vorallem was könnte es sein?
Mfg
Schuhe können Leben verändern! Du glaubst Mir nicht ?? dann frag mal Cinderella xD
Trete einmal auf freier Straße kurz nach dem losfahren stark in die Bremsen, wenn die i.O. sind, fahre vorsichtig nach Hause, am besten nicht über die Autobahn und dann morgen ab zu BMW.
bremsens funktionieren, die wurden schon heute morgen `getestet´ als mir einer die Vorfahrt genommen hat. Wie gesagt es funktioniert nur die checkkontrolle nicht und er bringt keine leistung mehr. Und das stört mich, weil ich nicht weis wo oderwasderfehler ist.
Schuhe können Leben verändern! Du glaubst Mir nicht ?? dann frag mal Cinderella xD
also ... marderbiss-schäden wären in den meisten kaskoversicherungen enthalten, d.h. wenn kasko, dann ab zu bmw, oder ... und über / prüfen lassen ... wie schon erwähnt hat sich eventuell der m..... über das feine gummi des faltenbalgs hergemacht, oder .... good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü