Wollte hier mal nachfragen ob einer von euch mir soll werte für den LLM sowie den Ladedruck nennen kann?
Ich habe einen Bosch ESI tester und da sind leider keine soll werte hinteregt und somit ist es mir schwer eindeutig zu sagen ob noch alles im Grünen bereich ist...
Ich habe auch schon die Sufu sowie google bemüht aber leider leider...
bzw. noch ne zweite frage wie viel wahrheit stekt dahinter das der LMM programiert werden muss in die DDE?
Ok die muss ich dann mal machen wenns trocken ist "regnet gerade hier" So und das mit den adaptionswerten ist interessant... denn Bei Esi habe ich garnicht die möglichkeit dieses zu löschen... bzw. finde diesen punkt nicht. Kann die vp44 einstellung im motor leerlauf kontrolieren alle weiteren werte auslesen; fehler lesen sowie löschen und eine stellglieder diagnose machen aber von adaptionswerten find ich nix...
aber mit wenn jemand was mit werten im LL Teillas sowie vollast anfangen kann muss derjenige auch bezugs werte haben...
So ich hoffe man erkennt was was ist... so dazu zu sagen ist: Das bei vollast sind die maximalwerte die Bosch aufgezeichnet hat! Diese sind kontinuirlich gestigen bis ca. 4000 upm und dann ist der lade druck auf ca. 1900hPa zurückgegangen.
So ich hoffe mir kann so jemand mehr helfen
Gruß Patryk
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten