Preis für Neue M68 Felgen (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
hallo, habe mir bei meinem BMW Händler die M-Felgen M68 als Komplettsatz bestellt, der Preis lag bei 1200,-eur inkl. Michelin Reifen 2x 225er und 2x 245er und Mwst.
ich weiss das sie auch bei ebay ständig verkauft werden was ich ja nun auch längere Zeit beobachtet habe, allerdings wollte ich keine mit Kratzern oder minimalen Profil, was ja bei ebay ständig der Fall war, zum Teil waren auf einigen Bildern auch zu erkennen das einige Gewichte ohne Ende drauf hatten, was ja auch nicht gerade positives heissen muss.
gerade bei Felgen wollte ich nichts verkehrt machen und mich später mit irgendwelchen Unwuchtungen rum ärgern, naja und da neue Reifen ja auch einiges kosten dachte ich mir ich mach es gleich so.
ich weiss auch das es für das Geld was weiss ich was für Felgen gibt, aber ich will gerne bei den 17" bleiben und hab mich deshalb dafür entschieden.
ist der Preis soweit ok ?
Hallo e46-fahrer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Preis für Neue M68 Felgen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Asko
23.04.2010 | 23:49:46
meine freundin hat vor 2 jahren ihre gut gepflegten ohne kratzer mit reifen 5mm profil verkauft..
für 550€
du hast definitiv zu viel bezahlt!
für einen neuen satz ist der preis ok.
Tipp:
ist aber auch schwierig richtig gute zu finden, gerade bei ebay, entweder sind die Bilder murks, oder Verkäufer antworten nicht auf Mailanfragen, weiss nicht wie lange man da noch warten soll und wenn mal gute Felgen drin sind, waren meist die Reifen runter und der Preis ging trotzdem noch gewaltig nach oben. was Reifen wiederum kosten weiss ja auch jeder.
naja wie man es macht, bloss irgendwann will ich auch mal fertig sein mit allem
Denke mal das ist ein anständiges Angebot, vor allem mit Michelin Neureifen, guck doch mal was die Gummis alleine schon kosten in den Dimensionen.
Zum Vergleich kannst Du ja auch mal einen Blick in den Ersatzteilkatalog gucken, da wird der Satz M68 doch noch um einiges teurer geführt.
1200 € ist wie gesagt ein guter Preis für NEUE Felgen+Reifen !
Ich hatte meine M68 auch bei E-Bay geholt, absoluter neuwertiger Zustand, keine Kratzer, Schrammen oder sonstwie Makel (die habe ich dann reingefahren Arrrghh), allerdings wie Du schon sagst mit nur durchschnittlichen Reifen (DOT >5 Jahre und 5mm Profil) ... Kostenpunkt 625 €.
Denke da gehen die 1200 € in Ordnung.
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
habe diverse BMW Händler angeschrieben, selbst der wo ich 20% auf Zubehör bekomme wollte noch knapp 2000,-eur haben,
das kuriose war das der Händler den ich für den teuersten hielt und erst gar nicht anfahren wollte, hat mir diesen guten Hauspreis inkl. Mwst. gemacht, ja so ist das manchmal. Man gut das ich doch noch gefragt habe.
und die Reifen sind neuester Dot.
die alten Felgen die ich im Moment drauf hab verkaufe ich ja dann, die Dunlop Sport Maxx Reifen die da drauf sind hab ich gerade mal ne knappe Saison gefahren, somit kommt ja auch wieder etwas Geld zurück in meine Kasse.
Hab für meine 68er mit Reifen im November 2007 genau 501,- Euro gezahlt. Hab die Felgen ersteigert für 351,- Euro, auf Nachfrage gabs Conti SportContact 2 mit sehr gutem Profil (fahre ich heute noch, Profil laut TÜV von vorgestern noch OK) für 150,- Euro dazu.
Felgen waren ok, leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber sonst technisch einwandfrei.
BMW - Freude am Fahren. Das sagt alles.