Jailbreak rein = ein Klick, Garantie weg
Jailbreak raus = ein Klick, Garantie wieder da
Wem das schon zu kompliziert ist, der wird mit einem Windows Handy sicher nicht glücklich.
Ein geschlossenes Betriebssystem ist desshalb toll, weil es frei von Fehlern und Programmabstürzen ist und selbst nach Monaten und Jahren ohne Neustart immernoch mit der gleichen Geschwindigkeit läuft. Das kann nichtmal mein Desktop PC (Windows 7) von sich behaupten. Aber darum gehts noch nichtmal. Das Betriebssystem vom iPhone ist einfach durchdacht und auf intutive Bedienung ausgelegt. Wie HTC Sense (das alle so toll finden), nur schneller, stabiler und auf dem ganzen Handy bis in die letzten Ecken der Einstellungen und nicht nur für die wichtigsten Funktionen.
Das ist das Tolle daran.
Und ich habs schon 100 mal gesagt und ich sags wieder: Wenn Dir das alles nicht reicht, machst Du es mit einem Klick auf. Und dann hast Du ein offenes Unix Betriebssystem. Und ein dermaßen mächtiges Betriebssystem mit Windows mobile zu vergleichen ist das selbe als würde man einen Ferrari mit einem Einkaufswagen ohne Räder vergleichen..
Zitat:
Ich glaub du hast da das wichtige Wort "überzeugend" überlesen... ;-)
(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
Du kannst zu jedem Grund sagen, daß er Dich nicht überzeugt. Sag mir einen überzeugenden Grund, warum ich das falsche Handy gekauft habe. Das Spiel können wir auch andersrum spielen. Der Vorteil von Apple Geräten ist nunmal die Hardware und das Betriebssystem. Die Hardware ist nach 3 Jahren überholt, da gibts bessere (HD2), aber das Betriebssystem ist weiterhin das beste.
Ein weiterer Überzeugender Grund wäre noch der App Store. Du kannst das Handy in beinahe alles verwandeln. Und jeden Tag kommen soviele neue Programme dazu wie Microsoft im Ganzen überhaupt anbietet.
Wer das Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben braucht, der ist sicher mit beiden nicht gut beraten. Weder mit dem iPhone, noch mit dem HTC HD2.
Bearbeitet von: Stefan177 am 24.04.2010 um 08:48:30