Zitat:
Ich würd mir nen Schlachter holen und umbauen du kannst dir ja so ne Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Kundenbetreung bestellen von BMW da steht alles drin was offiziell geändert werden muß!!
(Zitat von: R316i)
Zitat:
Servus.
Mal den Teileverwerter fragen, 325i (coupe oder Limo) gibts doch wie sand am meer.
Cabrio würd ich persönlich net schlachten, ausser es is ein schwerer Unfaller, oder so.
Schöne E30 Cabrios sind eh schon schwer zu kriegen.
Gruß Bernhard
/// Evolution inside? ...in progress!(Zitat von: BMW 325i-Fahrer)
Zitat:Zitat:
Servus.
Mal den Teileverwerter fragen, 325i (coupe oder Limo) gibts doch wie sand am meer.
Cabrio würd ich persönlich net schlachten, ausser es is ein schwerer Unfaller, oder so.
Schöne E30 Cabrios sind eh schon schwer zu kriegen.
Gruß Bernhard
/// Evolution inside? ...in progress!(Zitat von: BMW 325i-Fahrer)
Ich muß ihm doch aber sagen was ich den so alles suche. Kann ja nicht sagen ich hät gern einen E30 325. Dann sagt er ja ich auch. Ich würd halt gern wissen was ich alles brauche und was sollte man maximal für nen Motor ausgeben. Wäre es sinnvoller oder über hauptmöglich sich nen neuen Motor 325 bei BMW zu bestellen oder ist das zu alt ?? Da hät ich wenigstens Garantie auf des Teil oder ??
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=794(Zitat von: E30-Cabrio-91)
Zitat:
Ich bleib dabei hol dir nen Schlachter wenn nen guten günstig kriegst kriegst für den Rest deine Kohle fast wieder rein!!!
(Zitat von: R316i)
Zitat:
Mir hat auch keiner gezeigt, wies geht, trotzdem ist die karre nach 2 tagen wieder gelaufen. is ja beim e30 net schwer, man muß nur wissen, wo man hinlangen muß. einen eta-umbau machen bringt nicht viel sinn, außer man macht es ordentlich, aber das kostet. einfach einen i kopf auf einen eta block funktioniert sicher nicht. welchen motor du nimmst is eigentlich egal, was unterschiedlich ist, ist das kühlsystem, und zwar zweigt beim vfl der ausgleichsbehälter bei der wapu ab und beim nfl vom heizungsschlauch. ausgleichsbehälter hast du beim 4-zylinder eh keinen exrigen, also is es egal, welchen halter du anschweissen musst. pin-zahl am kabelbaum überprüfen und das wars.
(Zitat von: Weilheimer-E30)
Zitat:
hab meinen kopf wieder auf vordermann gebracht und eine 272° nockenwelle von dbilas-dynamic verbaut. bin allerdings noch nicht damit gefahren, wurde erst diesen winter gemacht. mal schaun was jetzt passiert, wenn alles passt kommt noch ein chip rein, auch von denen. schau mal auf www.dbilas-dynamic.de und lass dich beraten oder einen katalog schicken, die haben echt ahnung davon
gruß andi
(Zitat von: Weilheimer-E30)