Zitat:
Also ich fahre bzw habe einen Intinity Reifen. Klar jetzt werden einige die Hände über kopf zusammen schlagen aber jetzt bin ich auch schlauer. Deswegen jetzt ein Markenreifen. Wie sieht es mit Falken oder Kuhmo aus?
Gruss Matze
(Zitat von: MATZESZ)
Nee, es geht doch eher um den Warneffekt..sollte für die jenigen interessant
sein, die noch unwissend zwischen irgendwelchen tollen Ebay-Angeboten rumgeistern.
Solche Schundreifen aus dem Linglong konzern, so wie auch andere kuriose
Reifenmarken werden direkt für Händler der ganzen Welt (könnte man sogar
selber einen Überseecontainer voller Reifen bestellen) zum Spottpreis verschifft,
damit unsere "seriösen" Ebay-Händler sich die Taschen vollstopfen können.
Ich meine, da kannst du ja noch von Glück reden, daß dir nicht bei voller Fahrt der
Reifen geplatzt ist. Da müßte aber auch mal der Gesetzgeber reagieren und nen Riegel davor schieben,
allein irgendwelche schaurigen ADAC-Tests, wo wanli Reifen auf dem Prüfstand sich in
sämtliche Einzelteile auflösen, kann nicht genug sein.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, guck auf Reifen-anton.de,Giga-Reifen, Reifen.com etc.
das sind gute Anbieter...ich selber bestelle immer bei Reifen.com, die haben seit her gute
Preise. Vergleichen lohnt auf jedenfall, es gibt Preisunterschiede bei gleicher Marke die sich
gewaschen haben..
Mit Hankook evo kannst du nichts falsch machen, mehr Leistung für den Preis gibts nicht,
kommt auch immer darauf an, wo du deine Prioritäten setz...