Moin Moin, habe an Meinen BMW e39 BJ.: 06.98 nur Ärger mit den ABS.
Erst waren die beiden ABS Sensoren vorn DEFEKT dann hinten rechts, alle 3 gewechselt dann war wieder alles gut und jetzt auf einmal greift das ABS immer mal wenn es garnicht dürfte und habe dabei ein Pulsierendes Bremspedal. Im Fehlerspeicher steht folgender Fehler:
F E H L E R S P E I C H E R L E S E N --------------------------------------- Datum: 04/19/10 11:21:55 ECU: ASC5 JobStatus: OKAY Variante: ASC5 ------------------------------------------------------------- ERGEBNIS: 1 Fehler im Fehlerspeicher ! ------------------------------------------------------------- 64 Dauerregelung / Einsteuerung Fehlerhäufigkeit: 254 Fahrzeuggeschwindigkeit 22.00 km/h ASC passiv geschaltet ABS-Regelung aktiv BLS nicht betaetigt ASC-Regelung passiv
Suche benutzen !!! Schon mehrfach behandelt !!! Die Abs sensoren hättest du Dir sparen können. Steuergerät Def. Kannst du neu für 800 Euro bekommen oder deins reparieren lassen ca 250€ bei ecu.de gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 44 Monaten
Ich habe das Thema über die SuFu gefunden, weil ich das gleiche Problem habe.
Leider schreibt niemand, wei sich das Problem erledigt hat und was letzendlich die Ursache war! Dann ist natürlich auch die SuFu sinnlos, weil ich dann nur einen Haufen lese und zu keinem Ergebnis komme.