Zitat:
so wie berryrrr sagt einer der motoren ist noch entkkuppelt oder beide du musst die einkuppeln dann funzt es wieder zu 100 prozent , ich hatte das selbe problem du musst notentriegeln unter der rücksitzbank , dann das verdeck per hand falten und in den kasten ablegen! dann was drauflegen damit der microschalter betätigt wird oder ein 2ter drückt drauf !! dann kofferraum auf beide motoren einkuppeln!! einen hochdrücken den andren hinter der wand reindrücken!! dann schlüssel in radio possi 10sek drücken weiß nich mehr welche richtung dann findet er die die nullstellung und alles funzt wieder! wenn du fragen hast frag weil ich hab mich auch sehr lange damit gequält! mfg
(Zitat von: tuning23)
Also das hört sich ja blendent an^^
Also die Notentriegelung ist unter der rücksitzbank? Dachte unterm Fahrersitz, stand mal i-wo.
Und wenn das Dach dann gefaltet ist, im verdeckkasten, muss einer drauf drücken (runter drücken) wenn ich alles richtig verstanden habe. Muss der Verdeckdeckel den offen bleiben ja oder? sonst kann ja keiner drücken.
Dann kofferraum auf und die abdeckung ab, und die motoren einkuppeln. dann schlüssel wie beschrieben und es geht wieder?
Warum will BMW für das bisschen 400€ -.-
edit:
nach dem einkuppeln und vorm schlüssel drehen, muss das dach wieder zu gemacht werden? Oder komplett eingeklappt? mit deckel zu.
Oder einfach so lassen wies ist?
Bearbeitet von: BMWfreak018 am 22.04.2010 um 12:09:11