ich hab mir jetzt neue felgen gekauft vom e 90 motorsport 18'' 255 hinten für 118 1er (e87)und haben sie gleich rauf gemacht naja haben super gepasst naja bis ich dan probe fuhr war nich so doll radkasten ist ein bisschen im weg!
dann bin ich zum hädnler gefahren unnd der hat gesagt da geht nix weil sie mir die nicht eintragen stimmt das was kann soll ich tun soll ich wieder die original feder rein machen oder kann ich die tieferlegung lassen???
danke schon mal im vorraus auf eure beiträge mfg k177ei
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.04.2010 um 12:45:39
Ich vermute mal es handelt sich um die Styling 216 vom E90: VA 8x18 ET34 mit 225/40 HA 8,5x18 ET37 mitt 255/35
Damit schleifen die Räder wahrscheinlich vorne und hinten. Mit Glück kann eine 8x18 ET35 passen, aber auf der sicheren Seite ist eher 8x18 ET40. Eine Tieferlegung ist unerheblich, der Reifen schleift beim Einfedern und der tiefste Punkt ändert sich auch nicht durch eine Tieferlegung.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten: - passende Felgengrößen nehmen - die aktuellen Felgen mit schmäleren Reifen probieren, vielleicht reicht es gerade so - Platz schaffen am Radlauf (bördeln)
jetzt habens mir felgen eingetragen! also der bmw händler der hat ja echt null ahnung der hat gesagt die bekomm ich nie eingetragen! hab aber jetzt keine 255 mehr hinden sonder 245 er mhm aber egal!