Preislich hört sich das doch gar nicht so schlecht an... Vll. den einen oder anderen Euro noch rausholen und dann passt es... Für den Rest mal die Suche benutzen, es gibt schon einige Threads....
Der Preis ist ok.. Und Du hast den Vorteil, dass Du die Familie kennst.. Also kann Du einigermaßen nachvollziehen was mit dem war und wie sie damit umgegangen sind. Sicher haben die auch alle Rechnungen und so kannst Du dir ein Bild machen und abschätzen, was evtl. noch an Verschleißreparaturen kommt. Würde drauf achten, ob die Kupplung schonmal ersetzt worden ist..
Ok ich sag schonmal Vielen Dank, paar Sachen habe ich über die Suche noch gefunden.
Der Turbo wurde bei 80000 getauscht, ober natürlich nochmal verreckt weiß niemand.
Die Kupplung wurde imho noch nicht getauscht. Problem?
Habe was von einem Hinterachsproblem gelesen, ist das bei diesem Modell noch von bedeutung?
Nun habe ich speziell in Sachen Diesel noch ein paar Fragen (hatte bisher keinen), ich habe im Steuerrechner gelesen, das die Steuer dieses Jahr 322 € kostet, nächstes Jahr 308 €, aber warum? Ist das diese Strafsteuer wegen fehlendem DPF? Wie sieht es in der Zukunft aus, der 320d hat ja keinen DPF, wird da in den nächsten Jahren mehr fällig? Ist doch Euro 3, oder? Ich vermute mal das ich bei dem ne gelbe Plakette bekomme, oder? Macht eine nachträglicher Einbau eines DPF Sinn? Die Steuerreduzierung ist ja mehr als mager.