habe ein problem und bitte um eure hilfe. Ich war gestern beim Tüv, und die haben entdeckt das meine Airbag leuchte im tacho nicht geht. Deshalb habe ich auch keinen Tüv bekommen :-( Wer kann mir sagen wie ich diese leuchte wieder in gang bekomme bzw. wo der fehler liegen könnte ? Wenn nur das birnchen kaputt wäre dann müßte doch eine "notfall LED" leuchten (habe ich hier mal gelesen)
Das würd dir hier keiner so genau sagen können, fahr lieber zu bmw und lass den fehler speicher auslessen der kann es dir dan 100% sagen können was los ist!
ich hatte mal das problem gehabt. Wie lange haste den wagen jetzt schon?und war das schon immer so mit der leuchte? Evtl. hat der vorbesitzer ja was dazwischen gesteckt,bei mir wars ein stueckchen papier...also,kurz nachschauen,kostet nix :) viel glueck
Ok, ich werde mal den tacho ausbauen und nachsehn ob der vorbisitze da was gemacht hat. Hab den wagen jetzt 3 jahre, habe aber nie darauf geachtet ob die airbagleuchte geht oder nicht. Beim Tüv vor 2 jahren hat auch keiner was gemeckert... Wenn ich dann nichts finde lass ich den fehlerspeicher auslesen. Danke für eure tipps :)