Also zum Thema Dampf kann ich nur sagen das es für meine Zwecke reicht und das ich auch keine Probleme mit dem von unten raus beschleunigen habe der wagen zieht schön lamina klar je höher das Drehzahlband desto besser geht er Hubraum ist eben durch nix zu ersetzen
Wobei 218ps bei 3l ist eben eher was für die langlebigkeit den wenn man will geht da noch mehr denke mal an die kleinen Japanerflundern die aus 1,8l 200 und mehr ps rausholen die rollen halt nur nicht so lange
So und was dein Bardged Von 2-4000 angeht ist es so das du echt Glück haben kannst aber du musst suchen habe für meinen auch nicht mehr bezalt aber habe mir den Vorsatz gefasst das ich eh ein bisschen was dran machen will
Aber zum Schluss nochmal kleine Empfehlung suche dir einen der dich mal fahren lässt und überlege es dir dann wie gesagt ich finde mein kleinen Dicken Geil
Ich persönlich hab auch sehr lang überlegt ob ich mir wieder nen 6Zylinder hol oder den kleinen V8.
Im Unterhalt sind se identisch, Ersatzteile auch.
Ich hab mich dann doch wieder für nen 25er entschieden.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
ich habe einen 525i 24v Limo gehabt und Fahre jetzt nen 530i V8 Touring und muss sagen der 530er geht besser als ein 525i 24v und das mit meinem Kaputten 530er Motor und mal sehen wie der neue ist.... mein alter Motor hat 335Tkm gehalten und jetzt im Arsch aber ok er wurde von dem Vorbesitzer auch nicht gepflegt leider....