hi,
die MFL ist einfach. soweit ich es verstanden habe liegen alle Steckplätze dazu schon in der Lenksäule vor. bei mir war es zwar nicht der Fall, hab allerding eine Spezialedition gekauft wo so einiges von der Serie abweicht. kuck es leiber nach bevor du was kaufst! ;)
wenn die Stecker da sind musst du nur ein Steuerrad (wenn du das Serienlenkrad hast, sonst reicht nur die MFL Steuerradblende mit den Tasten) kaufen (z.B. +/-300 mit Airbag auf Ebay) und bau es ein (es ist wirklich leicht, klemm nur auf jeden Fall die Batterie ab - im 1er Forum gibt es eine gute Einbauanleitung:
http://www.1erforum.de/tuning/lenkrad-selbst-tauschen-25089.html ). Dann noch zu BMW die MFL codieren lassen (1 Tag & +/-120Eur) und gut.
Mit dem Tempomat wollte ich auch nachrüsten, doch das kostet laut meinem ;-) um die 1000 Euro. Kuck mal bei deinem vieleicht hat sich meiner ja geirrt! (wär gut denn dann kommt der mit sicherheit auch noch rein!)