Hallo, habe an diesem sonnigen Tag mal mein elek.Schiebedach komplett geöffnet! Beim wieder Schließen wollen, bewegte es sich leider keinen mm mehr, es macht auch keine Geräusche! =(
Habe es manuell zugemacht und jetzt geht es wieder einwandfrei...bis ich es wieder zum Anschlag hinterfahre! dann is es wieder ohne funktion..soblad ich es 1cm manuell vorfahre, geht es wieder!
An was liegt es bzw. was muss ich tauschen, damit es auch automatisch wieder nach vorne fährt, wenn ich es mal voll geöffnet hatte! es müsste doch hinten sicher einen Anschlag oder einen Schalter geben, der es dann dort bremst...kommt mir vor, als fährt es über die Endposition!
Also entweder du stellst den schiebedach auf NORmal position , baust den motor aus und stellst diesen auch auf NORMAL postion ein dann wieder einbauen und versuchst es dann .
Oder du musst mal deine schienen überprüfen.. hört sich nämlich so an , als wenn es irgendwie irgendwo hängen bleiben würde... schmier mal die schaniere mit fett ein gruss
Hier mein 7er E66: http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp
Hier mein 3er E36: http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp