Zitat:
Hallo,
da ich mir demnächst auch SMD Angel Eyes holen möchte, hätte ich diesbezüglich eine Frage
Habe mir von Blauertacho4u die einbauanleitung zusenden lassen, gehe ich richtig in annahme wenn ich die Ringe nach Anleitung anschließe das sie dann die Ganze Zeit leuchten und erst ausgehen wenn ich das Standlicht einschalte sprich das diese über Relais geschlalten werden?
(Zitat von: Bigbull)
Ich habe auch welche von blauertacho 4 U, und so weit ich weiss sorgt das Relais nur dafür dass wenn man das Standlicht einschaltet auch die Ringe leuchten.
Ich habe das Relais verbaut, jedoch musste ich es verlängern damit es ordentlich im Motorraum verstaut ist.
Und ehrlich gesagt bezweifle ich dass man das Relais wirklich braucht. Denn zB funktioniert das Parklicht damit nicht mehr. Ich werde die Ringe direkt an dan Standlicht an jeder Seite anklemmen, und noch einen Widerstand einsetzen, damit der BC keinen Fehler mehr meldet. (Das Relais ändert nichts daran dass ein Fehler gemeldet wird, wenn man die normalen Standlichtbirnen raus nimmt.)