Mir persönlich gefällt schwarz auch besser. (da sieht man net sofort jeden Fleck:) Helles Leder ist halt relativ empfindlich wegen Flecken und so... Fragt sich auch wie weißes Leder zum normalerweiße grauen Himmel aussieht. Denke mal mit Schwarz machst du nichts verkehrt,
Gruß
________________________ "Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit." McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain
Auf jeden Fall zimtfarbenes Leder, das ist meiner Meinung nach so ziemlich das geilste, was man nehmen kann, ausser natürlich meine Farbe (ImolarotII) *gg* die macht sich aber nur auf einem schwarzen Auto gut.
Aber Zimt (M3 Leder Farbe) oder Kastanienbraun (E60 Leder Farbe) sieht einfach nur super mega EDEL aus!!!! Denke, dass macht sich auch bei blau sehr gut!
ich finde helles Leder (besonders beige) edler und schwarzes Leder sportlicher. Müßte Dein Auto sehen um Dir genau sagen zu können was besser passt. Aber generell würd ich sagen mit schwarz kannst nichts falsch machen.