Die drei dicken Schrauben unter dem Federbein auch rausschrauben dann kannste das Federbein rausnehmen. Natürlich den Rest der dranhängt auch abmachen.
Federspanner beim zerlegen nicht vergessen.
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Also ich habe vor kurzen erst meine 2 vorderachse gewechselt. hatte nur die koppelstangen gelöst, dan die feder mit dem federspanner eingeschpannt und war draussen, ging relatif schnell.
Muss erst mal sagen das es super funktioniert hat. War in ca 1/2 Stunden fertig.
Also Wagen rauf auf die Bühne. Rad runter. Spurstange weg. Querlenker weg. Bremssattel weg. Klemmschraube raus. Die 3 Muttern oben weg und schon war das Ding draussen.
Federspanner hab ich mir einen aus einer BMW Werkstätte ausgeborgt. So Universelle Spanner---->> das kann ins Auge gehen. Mein Feund hat mal universelle genommen. Als er die Feder weglegte, war die nach ca. 3 Min. 20 Meter weiter.