Hallo an alle,
bin ganz frisch angemeldet, deshalb bitte ich Fehler die ich eventuell mache, zu übersehn... Habe vorher über Suche versucht etwas zu dem Thema zu finden und auch in dem neuen Blog über Gutachten gesucht, aber nichts zu dem Thema entdeckt.
Habe mir OZ Mito II Felgen zu einem Schnäppchenpreis gekauft. Die Felgen haben die Größe 8,5Jx17'. Die sollten heute der Richtigkeit halber beim Tüv für meinen e36 Compact eingetragen werden. Leider gibt es für diese Felgengröße nur ein Gutachten ab der 5er Baureihe... d.h. keine Eintragung!!!
Jetz meine Frage: Hat Jemand zufällig ein Festigkeitsgutachten für diese Felge oder kann mir irgendjemand sagen wie ich die dennoch eingetragen bekomme???
Habe hier im Forum einen Beitrag gesehen, in dem Jemand die selben Felgen (zumindest vorne), hinten sogar noch größere drauf hat... irgendwie muss es a gehn?! hier der Link:
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic39386_126.htmlBin echt verzweifelt, weil ich die Felgen auf keinen Fall verkaufen will!!! HILFE!!!
Grüße Beamer147