also ich habe einen E46 320 Coupe vor Facelift mit Xenon und habe mir bei ebay die (passende) Angel Eyes bestellt.
Als ich die bekommen habe und einbauen wollte habe ich festgestellt das ich insgesamt 4 ringe bekommen habe 2 davon waren aber etwas kleiner.
also die größere ringe haben perfekt auf den rand gepasst, aber die kleineren irgendwie nicht der war irgendwie zu weit innen und würde nur noch an den plastik haltern oben halten.
irgendwie kam es mir komisch vor deshalb habe ich die 2 großen ringe nur auf einen scheinwerfert instaliert die haben dan auch perfekt gepasst blos ist jetzt beim fernlich der ring bischen abgedeckt von der plastik blende.
ist das normal? habt ihr schon die selben probleme gehabt? soll ich mir jetzt also nur noch 2 große ringe bestellen die ich dan genau so auf die andere seite einbau?
bitte helft mir
danke
jannis
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2010 um 12:33:47
Normal ist das nicht. Ich habe auch zweimal bestellen müssen. Du brauchst schon ein Set mit 4 gleichen ringen. blauertacho4you bietet diese G5 für knapp 40€ inkl. versand an. die passen pefekt. Du hast die falschen geliefert bekommen.
hmm also wenn ich mir einfach noch mal 2 von den großen ringe holle dan passen die auch perfekt, bloß ist es aber dan so das der ring vom fernlich nur noch halb zusehen ist weil er von der schwarzen plastik blende im scheinwerfer überdeckt wird.
ist es nicht schlimm wenn ich die 2 kleineren ringe in den scheinwerfer von innen lege also nicht am aüssersten rand?
das problem, dass die Ringe von der inneren abdeckung leicht verdeckt werden, hat so ziemlich jeder. Aber du kannst natürlich die kleinen nutzen und in den Reflektor kleben. Wenn dir das gefällt...
mein ding wäre das nicht. da nehme ich in kauf, dass die Ringe leicht verdeckt werden.
Aber denk daran, sobald du licht einschaltest, stellt sich der Scheinwerfer autom. ein. Dann wird der Ring wieder besser sichtbar!