Hallo leute ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unzwar ich kann mein kofferraum nicht mehr per hand öffnen sondern nur per funk und manuel per schlüssel und auch die kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht mehr mein bc zeigt auch an das die beleuchtung nicht geht die soffiten sind aber in ordnung
Kabelbruch an dem Kabelbaum der in den Kofferaumdeckel geht. Prüfe mal die Kabel an der stelle wo sich der Kabelstrang knickt wenn du den Kofferaumdeckel hoch und runter machst....
Das hab ich schon gemacht ich hab den schwartzen schlauch runtergezogen aber nix festgestellt die kabel sehen ok aus giebt es dafür villeicht ein sicherund oder sowas
Hast Du dir die einzelnen Kabel auch genau angesehen, es kommt auch vor das die Isolierung noch ganz ist aber die Kabel unter der Isolierung brechen. Must die mal einzeln hin und her biegen und dabei abtasten, wenn die dann an einer stelle weicher sind hast Du die kaputte Stelle gefunden. Kann aber auch sein das ein Massekabel oxidiert ist und die Kofferaumklappe keine Masse mehr hat und deswegen nichts mehr leuchtet. Musst du mal durchmessen...
Hab den fehler gefunden Speedking74 du hattest recht es war ein masse kabel im kabelbaum gerissen habe es gelötet und isoliert und funktioniert wieder alles