Hallo Leute, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, allerdings nichts gefunden... Meine Frage: Wie befestige ich denn die MDF-Bodenplatte, auf der ich dann den Rest des Kofferaumumbaus befestige. Ich meine wenn ich die bloß in den Kofferraum reinlege, klappert das doch wie Hund, oder nicht? Soll ich die mit dem Boden verschrauben, verkleben, oder iwe habt ihr das gemacht? Danke für Eure Hilfe!!!!
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!!!
und dran denken, dass man irgendwann noch das reserverad brauchen tut...ich hab meins gar nicht befestigt, die woofer sind schwer genug, die halten das teil unten
---------------------- www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
Silikon reinkleben oder wie gesagt wurde passgenau arbeiten, mein gesamter kofferraumausbau ist ohne schrauben oder kleben und halt und klappert nix......
Festkleben is mir lieber als schrauben wegen Rost. Würth Karoosseriedichtmasse is ideal. Aber net so viel sonst geht das Ding nie wieder raus. Und halt ne öffnung fürs Reserverad ausschneiden wenn du noch eins hast/brauchst. Ich hab nen Reifenpilot drin.
Also erstmal vielen Dank für Eure Hinweise und Tips. Auf das Reserverad wollte ich nicht verzichten und hatte vor, eine Öffnung auszusägen und den "Deckel" dann mit einer Art Klavierschanier an der Bodenplatte zu befestigen.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!!!