Erstmal danke für die Blumen! ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne per PM entgegen! Auch wenn ihr Bilder von Euren Zettis in der Historie sehen wollt, immer her damit!
@Dietmar E39, ich finde Du siehst das etwas zu streng.
Bedenke auch, dass der Z1 und Z8 alleine durch die begrenzte Herstellung immer etwas besonderes sein werden. Dadurch jetzt den Z3 oder Z4 runter zu machen, finde ich nicht angebracht, denn auch diese Roadster bieten jede menge Fahrspaß!
Zu meckern hat man doch an jedem Auto etwas......zB gefällt mir die Instrumenten-Anordnung im Z8 nicht und die ganze Gestaltung der Amarturen im Z1 überhaupt nicht. Und? ==> deswegen finde ich trotzdem beide Autos geil!
Meiner Meinung nach hat jeder Z seine Vorzüge und somit sind es auch alle tolle Autos!
Nochwas zum Preis:
Es wird immer gesagt, dass der Z4 sooo teuer ist im Gegensatz zum Z3. Klar er ist etwas teurer, aber das ist bei jedem Modellwechsel so!
Ich habe immer das Gefühl, ihr vergleicht den Z3 1.8 mit nem Z4 3.0 !
Wenn ihr mal nen Z3 2.8 oder 3.0 nehmt, dann sieht das nämlich schon ganz anders aus ;-)
Was beim Z4 3.0 Serie ist, war beim 2.8 / 3.0 nämlich zum größten Teil in der Aufpreisliste.
Nur zur Info, der Standart-Neupreis lag bei diesen Modellen bei ca. 64.000DM und die Aufpreisliste war gewaltig! Da war man ratz fatz bei 75.000DM (ca.37.500€). Zur Z4 3.0 Serie, ist der Unterschied dan nicht mehr so hoch!
Gruß
BigMan
Mein ZettiBearbeitet von - BigMan am 05/05/2004 00:21:39