Zitat:
weiss garnicht warum die leute usbsticks etc... da dranne machen.... braucht doch kein mensch.....(Zitat von: fooki)
Zitat:
ich hatte erst auch alle Schlüssel zusammen , aber das nervt wirklich mit der Zeit...
Jetzt hab ich es so!(Zitat von: blackjedi)
Zitat:Zitat:
ich hatte erst auch alle Schlüssel zusammen , aber das nervt wirklich mit der Zeit...
Jetzt hab ich es so!(Zitat von: blackjedi)
hab mir heute so einen bei ebay für 12 euro ersteigert :)(Zitat von: Imotski)
Zitat:Zitat:
Hab die 3 dran und noch einen zusätlichen Ring (Hausschlüssel etc).
Die beiden Ringe hab ich mit einem Magneten verbunden.
Sprich, wenn ich den Autoschlüssel dann in die Hosentasche schmeiße, verbindet sich alle Schlüssel, wenn ich im Auto sitze klemm ich den Autoschlüssel mit der 3 einfach ab.
Ist ganz gut, vorallem, wenn man den Autoschlüssel mal abgeben muss (Reparatur, Freundin fährt), dann braucht man den Schlüssel nicht extra abmachen.
Achja, der Magnet ist sehr stark. Wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche hab und nur an einem Schlüssel anzieh, geht kein Schlüssel ab.
mfg,
Tom(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
Hast du in der gleichen Hosentasche schon mal dein Handy gehabt??? ;-)(Zitat von: caby)
Zitat:
schön blöd- sorry. aber so ist es.
Link
hättest einfach 3 zeilen weiterlesen müssen...(Zitat von: gunther6891)
Zitat:
BMW Schlüsselanhänger mit der Seriennummer und den Hinweis, den Schlüssel(bund) in den nächsten Briefkasten zu werfen
Zitat:
Hier meiner :)
Also ich hab schon viele Schlüssel baumeln, da ich die ganzen Firmenschlüsseln auch drann hab.
Als Anhänger baumeln so ein BMW Zeichen rum, und meine Sportbremse :D(Zitat von: BMW_Pilot_austria)