habe beim aufbocken heut gemerk das irgend etwas leckt, hab in der mitte gemerkt da wo der unterbodenschutz endet und bremsleitungen nach hinten führen das es da sehr stark verölt ist hab dan den unterboden schutz entfernt und sah das es da genau so schlimm aussah. nach motor öl sieht es nicht aus was und wo könnte es herkommen, da sind schläuche mit großen manschetten auf fahrer seite, könnte die etwa kaputt sein weil an diesen schläuchen auch viel öl ist
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.03.2010 um 21:31:23
ich schau mal das ich es nacher mal kurz aufbocken kann, dann mach ich mal ein foto danach ne unterboden wäsche kurze spritztur dan schau ich mal nochmal drunter. an einigen stellen sieht es bissle grünlich aus in etwa wie moos!!
habs nun gestern voll abgedampft, hab keine cam dabei gehabt (vergessen), jetzt wart ich mal weng 1 woche schau dan nochmal drunter. hab auch das gefühl das es von servo ist, da ist doch am ende des schlauchs ne große manschette (sowas ähnliches halt) ich glaub da könnt was raus kommen. meld mich wieder wenn ich den fehler hab