gibt es eine spezielle einbau anweisung für die elektro mechanische DK beim M52 tü b20 ? oder ist der B20 über die software anders festgelegt wie beim b25 /28 ?
Habe beim auslesen der werte festgestellt das diese bei Vollgetretenem Pedal nur 65 % aufmacht.
Bei einem vergleichs M52 tü b25 aber 80 % aufmacht .
Hallo danke axel , das war wir bekannt und ist gemacht !
Aber ich habe das Gefühl die geschichte ist seit jahren unbemerkt gewesen , und ist erst jetzt beim überprüfen rausgekommen, der Pedalweg ist nicht lang genug, und muss mit dem Tester am bildschirm und am pedal mechanisch eingestellt werdenauf 80 - 84 °, habs gerade in meinen unterlagen gelesen....... Werde es die Tage mal machen, und dann bescheid geben.
Meine DK hatte sich verklemmt und ich dachte durch das klemmen wären die Potis der DK verstellt..... Habe eine eine neue DK eingebaut aber der Weg wurde nicht länger!
Beim optimieren mit Sven ist dann aufgefallen , das die DME zu spät in den Vollastbetrieb geht, ist sehr Ärgerlich weil der B20 eh schon kein b30 ist ;->
Und zum feststellen der Topleistung auf dem LPS ist das auch nicht förderlich.... Ich wunderte mich vor jahren das der Wagen orignal nur 107 Kw brachte, das wäre eine Erklärung dafür. Gruß pat