Hallo bin Gestern Normal Gefahren und stellte meinen bmw in die Garage ab bin nach etwa halbe stunde zum auto gegangen weil ich was vergessen hatte radio lief etwa 5 minuten danach ging der Wagen nicht mehr an Also was machen den ADAC angerufen der Sagte batterie ist defekt hat nur noch 8 volt also schnell eine neue gekauft eingebaut auto läuft sehr sauber alles gut nur die blöde rote batterie lampe geht nicht aus temperatur bleibt auch wie immer kann mir jémand einen tipp geben. Ich dachte Lichtmaschine aber er sprinngt direkt an und läuft sauber wie immer komisch
Wenn die rote Batterieleuchte an ist, ist das ein Zeichen dafür, daß die Lima keinen Strom abgibt. Anspringen wird dein Auto immer, wenn deine Batterie noch voll geladen ist. Fahren kannst du auch noch, solange die Batterie voll ist.Mess mal den Ladestrom an der Batterie bei laufendem Motor. Es müssen 14,2Volt ankommen.
Hallo ja komisch ist es nur das der adac starthilfe gegeben hat musste wegfahren etwa 17 km und stellte den wagen draussen hin mit der alten batterie und nach 6 stunden sprinng er ohne mucken an baute trotzdem neue batterie an der vom adac wahr so dumm sorry aber ich fragte ob er die lima überprüfen könnte und er sagte fahren sie zu bmw
Hallo ich bins nochmal habe den fehler gefunden es war nicht die lima hab durchgeprüft bin zu bmw gefahren die fanden erst auch nicht den fehler bis ich gesagt habe der typ vom adac hat an dem sicherungskasten geschaut dan schauten die von bmw nach und und und die sicherung war rausgezogen und nicht mehr herein getann wurden echt scheiss adac haben die nur unfähige leute dort trotdem vielen dank für die tipps