Hi Leute, ich habe eine frage- was ist denn die maximale Felgen/Reifenkombination die ohne Karosseriearbeiten gefahren werden kann auch bei Tieferlegung per Gewindefahrwerk? Habe schon gesehen das anscheinend 20 zoll mit 285er hinten fahrbar sind... was geht vorne ? bekomme ich das hinten eingerragen? Wie breit darf die Felge sein und welche ET ? danke schonmal an alle :-)
Hi, ich habe hinten 10,5x 19 Et26 mit 265/30 auf einen E93 ohne ziehen keine Chance! vorne 8,5x19 Et19 mit 225/35 da geht es ohne aber hätte sowieso keinen Sinn gemacht zu ziehen Kunststoff-Kotflügel!!
danke leute... für was steht denn das E91/91/92 ??? bin ganz neu,sorry :(
habe einen BJ 06/07er 335er Coupe mit 306 ps. darf man denn hinten einen anderen querschnitt fahren als vorne ?? also ist ET 35 bei eiiner 9 J breiten felge vorne das maximum mit 225er reifen und hinten - wie breit darf die felge da sein ??? mich verwirrt das etwas mit den unterschiedlichen breiten-hatte vorher einen Ford Focus ST, da mussten alle 4 gleich sein....danke schonmal für eure hilfe !! ps- stimmt das das der 335er anfällig ist in sachen turbos ?? ist mir zu ohren gekommen das die ziemlich anfällig sein sollen und schnell kaputt gehen, ist das wahr ?