hatte mit meinem e46 baujahr 03/98 einen unfall auf der autobahn.
mit ausbeulen ist da nichts mehr zu machen denke ich. habe auf ebay neuwertige kotflügel für 20 oder 30 euro gesehen, aber auch welche für 160! was ist realistisch, sind die für 20 mist?
moin moin! also wenn du dir und deinen lackierer einen gefallen tuhen willst, dann kaufst du dier einen orginalen. die billig dinger kommen meist aus china und passen vorn und hinten nicht, dazu ist das blech dünner und den rost bekommst du inklusieve. glaub mir, ich und meine kolegen wir ärgern uns dauern mit solchen teilen rum!
nur ein Original passt einwandfrei , bei Zubehör braucht man schon viel Fantasie um da eine Form heraus zu erkennen . Im großen Auktionshaus steht fast bei jedem Anbieter so was wie :Erstausrüster oder 100% Passform , der einzige unterschied zu den Teilen wo im Text "Anpassungsarbeiten notwendig" steht ist der überhöhte Preis . Wenn man ein Stück vom Blech abschneiden oder verlängern und dann noch 1cm Spachtel auftragen muss dann kann man schon besser das kaputte Teil instandsetzen .